Frühlingserwachen

Frühlingserwachen

Anfang des Jahres entschied ich mich, eine neue Version meiner Webseite erstellen zu lassen.
Ich wusste, es ist Zeit für „Wandel“.
Fließend und einfach, freudvoll und schön verliefen die Schritte für dieses Projekt.
All meinen Unterstützern bin ich dafür sehr dankbar, vor allem Pia, Carina und Constanze, die sehr feinfühlig alles in Form brachten.
Und das gerade in einer Zeit, in der ich einen heftigen inneren Wandel erlebte.
Mein Körper setzte Signale, denen ich mich zuwenden musste – Zwangspause…
Zeit für mich und Zeit für den inneren Wandel, der mich noch längere Zeit beschäftigen wird.
Es war enorm berührend, wie viel Hilfe, Trost und Unterstützung aller Art ich während der letzten Wochen erhalten habe. Danke an alle, die meinen Heilungsprozess unterstützt haben.
Eine neue Zeit beginnt für mich:
Draußen mit dem Frühling, den man wachsen hört und innerlich ebenso ein neues Wachsen und Hören.