08702 - 2886

MEDITATIONEN

„Die eigene Mitte erreichen“

Aura-Soma Jahresflaschen- Meditation 2022

 

Das Thema der Jahresflaschenwahl ist: 

Stärke die Verbindung zu deinem inneren Licht

 

Je mehr wir in Kontakt mit unserer inneren Mitte und der darin liegenden Kraft des Lichts und der Seele sind, desto mehr können wir den Halt in uns selbst spüren. Die äußere Welt kann sich immer ändern. Suchen wir den Halt dort, verlieren wir ihn, wenn sich diese physische Welt verändert. 

 

In der Jahresflaschen-Meditation wird es darum gehen, die Verbindung zur Mitte zu stärken und das eigene Leuchten zu spüren.

Welche Farbfrequenzen unterstützen dich dabei und erinnern dich an deinen wahren Selbstwert?

Welche Flasche erinnert dich an dein inneres Licht und die darin enthaltene Liebe und Kraft. Lass dich begleiten von den Schwingungen und Farben, den Düften und Edelsteinen, damit das Beste von Dir zum Vorschein kommen kann und leuchtet.

 

 

Die Meditationen finden in kleinem Rahmen statt. Einzel- und Zweiersitzungen sind möglich.

Dauer: ca. 1,5 Stunden

 Gebühr: 140€

 

Es besteht auch die Möglichkeit einer telefonischen Sitzung mit Meditation und Beratung. Die Aura-Soma Flasche schicke ich dann mit der Post zu.

Dieses mal gibt es keine festen Terminvorschläge meinerseits. Termine sind individuell buchbar entweder telefonisch unter der Nummer: 08702 2886

oder über das Kontaktformular (siehe unten) 

Aura-Soma Jahresflaschenwahl 2022