08702 - 2886

MEDITATIONEN

„Die eigene Mitte erreichen“

Aura-Soma Jahresflaschenmeditation 2021

 

Das Thema der Jahresflaschenwah ist: Welche Aura-Soma Flasche gibt mir den Impuls höher zu schwingen?

 

Welche Farbschwingung, Pflanzen- und Kristallenergie begleitet mich in meinem neuen Jahr und erinnert mich an die Fähigkeit, all das Kostbare und Edle in mir zu spüren?

 

Es geht darum sich neu einzustimmen, einzuschwingen

Ja, auf was?

Wenn man bedenkt, die Schwingung der Dankbarkeit, der Liebe und des Mitgefühls betragen 150 Hz  und die der bedingungslosen Liebe und universellen Liebe ab 250 Hz.

Geringe Schwingungen, wie z.B. Gereizt sein, Anspannung betragen 0.9-6,9 Hz, Furcht 0,2-2,2 Hz, Schmerz 0,1-2 Hz

 

Was hilft uns eine höhere Schwingung zu schaffen?

Lieben, lächeln, segnen, danken, singen, tanzen, meditieren, die Natur genießen, Sonne, gesunde Nahrung.

Die Quelle dieser Informationen stammt aus dem Buch Power Vs Force. Basierend auf David R. Hawkins Doktorarbeit.

 

In dieser herausfordernden Zeit bleiben so manche Türen dort draußen geschlossen. Es fehlen die Möglichkeiten, Dinge zu tun, die uns höher schwingen lassen.

Umso mehr sind wir aufgefordert, den Weg nach innen zu gehen, in die Rückverbindung mit der ewigen Fülle und Liebe in uns. Oftmals finden wir den Schlüssel nicht, der die Türe zum inneren öffnet und das Herz leuchten lässt.

 

Wenn ich vor den Aura-Soma Flaschen stehe, frage ich mich, welche berührt mich gerade? Ich wähle dann eine Flasche, lege sie an mein Herz und fühle die Schwingung. Die Schwingung der darin enthaltenen Farben, Pflanzen und Kristallen ist wie der Schlüssel, der den Weg nach innen öffnet und beleuchtet. Ich fühle mich daran erinnert höher zu schwingen.

Je mehr wir mit uns verbunden sind und mit der in uns liegenden, lichtvollen Seelenschwingung, desto klarer und kraftvoller, liebevoller und gestärkter sind wir.

 

Die Meditationen finden wieder in kleinem Rahmen statt. Einzel- und Zweiersitzungen sind möglich.

Dauer: ca. 1,5 Stunden

Termine:

Montag, 11.01. um 10 Uhr und 19 Uhr

Dienstag, 12.01. um 19 Uhr

Donnerstag, 14.01. um 10 Uhr

Montag, 18.01. um 10 Uhr und 19 Uhr

Gebühr: 120 €

 

Weitere Termine sind individuell nach telefonischer Vereinbarung buchbar. Tel. 08702 2886

 

 

Aura-Soma Jahresflaschenwahl 2020