Im Herzen sein

Im Herzen sein

Einzutauchen, in Berührung zu gehen mit dem Urgrund des Herzens bringt tiefe Freude.

Nach diesem Ort sehnen wir uns alle. Dort ist die Quelle der bedingungslosen und nie endenden Liebe.

In Kontakt zu sein mit diesem inneren, wertvollen Schatz gibt einem die Kraft, die Herausforderungen des Lebens zu durchleuchten und Wege der Heilung zu finden.

Wann spürst du dein Herz?

Wann hörst du ihm zu?

„Hand aufs Herz“ heißt es, wenn man beteuern möchte, dass man es ehrlich und aufrichtig meint.

Oftmals meiden wir den Herzkontakt, da wir dann zu schmerzhafte Emotionen fühlen. Doch diese Emotionen haben nichts zu tun mit deinem wahren Herzensgrund. Solche schmerzhaften Emotionen brauchen die Heilenergie, die in deinem Herzensgrund zu finden ist.

Ich möchte dich motivieren, wieder in Kontakt zu gehen mit deinem Herzensgrund, dem Teil in dir, der unzerstörbar und immer da ist, der voller Liebe und Heilkraft, voller Freude und Schönheit ist.

Eine neue  Aura-Soma Flaschen ist am 11.11.2019 geboren. Sie heißt Pan und leuchtet unten rot und oben in türkis.

Türkis als Farbe der Herzenskommunikation und lebendigen Freude, das genährt  und aktiviert wird vom tragenden Rot.